Gästebuch

 

Tja, nichts ist perfekt, vieles macht dennoch Spaß; ich freue mich immer über konstruktive Kritik, über ehrliche Kontakte , natürlich auch über Lob.

 Hier ist Platz dafür, liebe Gäste. Es gibt 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Annett (Montag, 09. Juli 2012 23:58)

    Hallo Tobias!
    Echt toll! Ich mag sehr, was du machst. Alles.
    Liebe Grüße
    Annett

  • Kathrin (Montag, 11. Juni 2012 15:00)

    Lieber Tobias,
    vielen Dank für das tolle Ton-Wochenende, für deine perfekte Rundumversorgung und für das schöne, bestellte Wetter.
    Es war mal wieder sehr inspirierend.
    Mit Malgrüßen aus Halle
    Kathrin

  • Claudia (Montag, 11. Juni 2012 00:12)

    Danke für das tolle Wochenende. Die Keramiken, die entstanden sind, können sich sehen lassen. Ich komme gerne wieder.
    Und denke daran, das Gast aus der Migliedschaft "Der Halleschen Henne" zu nehmen. Du gehörst dazu!

  • Undine (Freitag, 20. April 2012 18:43)

    Mir gefällt deine Homepage sehr gut.Am besten finde ich deine tollen Bilder und den gifftgrünen Hintergrund.Von den bildern finde ich am besten der grüne Dom.Von den geschnitzten gefällt mir das
    Universum.Undine

  • Sybille (Montag, 19. Dezember 2011 20:19)

    Der Hofinger sieht nach einem vielversprechenden Anfang aus! Es hat mir mal wieder viel Freude gemacht, auf Deiner Seite zu stöbern.
    Mal sehen, ob es ansteckend ist.
    Liebe Grüße aus Halle

  • Annett Kokott (Donnerstag, 20. Oktober 2011 23:50)

    Lieber Tobias,
    ich bin schwer beeindruckt von deiner Seite, deiner Kreativität, deinem Ausdruck, deiner Sicht auf die Dinge, deinen Farben und der Individualität auf bestimmte Dinge..., es hat mich glatt überzeugt!
    Ich freu mich immer auf dich!

  • Claudia Sterzl (Dienstag, 18. Oktober 2011 11:49)

    Hallo Tobias,
    ich gratulieren Dir zu deiner tollen Seite.
    Deine Arbeiten haben mich sehr beeindruckt. Besonderst Geformtes, Geschnitztes und Gebautes. Einfach Klasse. Natürlich bin ich als Hennenseitenverantwortliche stolz darauf, dass du uns verlinkt
    hast.
    Ich freue mich auf unser kreatives Wochenende.
    Grüße aus Bad Kösen
    Claudia

  • Kathrin K. (Montag, 17. Oktober 2011 08:10)

    Einen Herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen Seite.
    Deine Vielseitigkeit überrascht mich total.
    Ich freue mich, das du mit deinen Arbeiten "im Fluß" zu sein scheinst.
    Mit sonnigen Grüßen aus Halle
    Kathrin

  • Sybille (Sonntag, 16. Oktober 2011 21:33)

    Hallo Tobias, das ist ja eine aufregende und sehr herzliche Liebeserklärung an Mecklenburg und mal so ganz nebenbei sehr schöne Bilder. Die Auswahl macht neugierig und wird sicherlich nächsten Mai
    gut besucht werden. Sehr schön!

  • Andrea Jennert (Sonntag, 16. Oktober 2011 19:05)

    Eine tolle Homepage, lieber Tobias! Bin sehr beeindruckt von deinen tollen Bildern, den Fotos, dem Gebauten! Du bist ein wirklich sehr guter Künstler! Viel Erfolg und weiter so!!
    Wünscht die Waldfee